Kunden Bewertung !!!


Daniele hat gestern Pizza bei uns Zuhause gemacht. Das war großartig. Jeder konnte seine Wunsch Pizza bestellen und in kurzer Zeit war die Pizza fertig. Die Pizzen haben alle fantastisch geschmeckt. Kann ich nur empfehlen für eine private Feier. Wir waren ca 20 Leute und alle waren begeistert.  Daniele bringt wirklich alles mit. Man braucht sich um nichts kümmern. Danke nochmal
War echt super.

Super Abend, super Service und ganz leckere Pizzen, und vor allem sehr Sympatisch alle 20 Personen zufrieden und satt ;-)
danke Daniele 

ehr sympathisch und unkompliziert! Wir haben Daniele für einen Geburtstag mit 25 Gästen gebucht. Daniele hat aus unserer Küche für ein paar Stunden eine Pizzeria gemacht ... ein voller Erfolg. Gäste und Gastgeber sind begeistert. Die Pizza ist außerordentlich gut und kommt in Restaurant Qualität auf die Teller. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Wow... War das eine Bewirtung Alle Gäste waren begeistert. Wenn ihr die leckerste Pizza weit und breit, mehr als zufriedene Gäste und eine saubere Küche wollt dann seid ihr bei Daniele genau richtig. Eine gelungener Abend!Nun warten wir auf die nächste Gelegenheit um Daniele wieder zaubern zu lassen

Die Pizza ist einfach nur Weltklasse ! 
Cooler Typ, die Pizza wurde so gemacht wie ich das wollte ..und alles unter 10 Minuten.
Hammer !

Daniele macht echt die beste Pizza. Super toller Abend gewesen. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

WoW Zuerst dachte ich, naja essen wie beim Italiener... aber da lag ich falsch.So gute Pizza habe ich echt schon lange nicht mehr gegessen. Auf den Punkt genau  Top. Weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll.Dann zwischen durch dachte ich oh nein unsere Küche die sieht ja aus...Aber als er sie verlassen hat war sie richtig sauber.  Also im ganzen 100 Prozent Ach und das Tiramisu  köstlich! Ein Traum zum dahin fließen...Danke Daniele für alles

Vielen Dank an Daniele für seine super leckeren Pizzen am Samstag! Man merkt, mit welcher Leidenschaft und Spaß er Pizzabäcker ist. Es blieben keine Wünsche der Gäste offen, sogar Sonderwünsche wie Calzone und Pizza Brötchen waren kein Problem für ihn! Ganz tolles Konzept mit großem Talent!
Mach weiter so


 

 
E-Mail
Anruf
Infos